Erzieher/innen

Bingen am Rhein

Aus- und Weiterbildung

Behörden

Bingen am Rhein

Erzieher/innen Stadtverwaltung Bingen am Rhein Bingen am Rhein Die Kindertagesstätten arbeiten unter zeitgemäßen räumlichen, materiellen und personellen Bedingungen in konzeptionellen Strukturen unter anderem nach den pädagogischen Grund-lagen Reggio, offene Arbeit und altersdifferenzierte Gruppenarbeit.

Die Stadt Sucht Ständig Erzieher/innen Mit Staatlicher Anerkennung In Unseren Kindertagesstätten Werden Derzeit Zwischen 40 Und 120 Kinder In Unterschiedlichen Betreuungsformen Wie Krippe Elementarbereich Oder Kindergarten Und Hort In Ihrer Entwicklung Begleitet Aktuell Werden Nachfolgebesetzungen In Voll- Und Teilzeit Gesucht Die Kindertagesstätten Arbeiten Unter Zeitgemäßen Räumlichen Materiellen Und Personellen Bedingungen In Konzeptionellen Strukturen Unter Anderem Nach Den Pädagogischen Grund-lagen Reggio Offene Arbeit Und Altersdifferenzierte Gruppenarbeit Haben Sie Spaß An Der Arbeit Mit Kindern Eltern Sowie Kolleginnen Und Kollegen Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Bieten: Bezahlung Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst (bei Vorliegen Der Persönlichen Voraussetzungen) Die Im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Aufstiegschancen Und Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Konkrete Arbeitszeitregelungen Vorbereitungszeit Und Abteilungsinterne Fortbildungen Supervision Sowie Konzeptionstage Vorab Kennenlernen Des Tes Teilnahme An Fortbildungen Zur Reggiopädagogik Wir Erwarten Von Ihnen: Qualifizierte Ausbildung Zur Pädagogischen Fachkraft Positives Denken Freude Und Einfühlungsvermögen Bei Der Arbeit Mit Kindern Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit Und Flexibilität Fähigkeit Zur Zusmenarbeit Im Te Kooperationsbereitschaft Zum Beispiel Mit Den Regionalen Institutionen Wie Grundschule Und Dem Sozialdienst Interesse An Mindestens Einer Der Drei Oben Genannten Pädagogischen Grundlagen Begleitung Des Kindes In Seiner Entwicklung Zur Einer Eigenverantwortlichen Persönlichkeit Planung Und Gestaltung Pädagogischer Angebote Entsprechend Den Bildungs- Und Erziehungsempfehlungen In Land-pfalz Dokumentation Der Entwicklungsbeobachtungen / Portfolioarbeit Engagierte Und Partnerschaftliche Zusmenarbeit Mit Den Filien Entwicklung Und Fortschreibung Der Pädagogischen Konzeption Weitergehende Informationen Zu Unseren Kindertagesstätten Finden Sie Auch Auf Der Internetseite Von Unter Http://wwwde/filie-bildung/filien/kinder-betreuungseinrichtungen/staedtische-kinder-betreuungseinrichtungen Wenn Sie An Dieser Stelle Interessiert Sind Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Der Kennziffer 50-kita/2015 Mit Den üblichen Unterlagen An Die Personalabteilung Burg Klopp 55411 Oder Per E-mail An Bewerbungen@de Für Fragen Stehen Ihnen Die Leiterinnen Der Kinderbetreuungseinrichtungen Gerne Zur Verfügung Bewerbungen Von Frauen Und Schwerbehinderte Bewerber/-innen Sind Ausdrücklich Erwünscht Bei Gleicher Eignung Befähigung Und Fachlicher Leistung Werden Diese Bewerbungen Bevorzugt Berücksichtigt Sofern Nicht In Der Person Eines Mitbewerbers/-bewerberin Liegende Gründe überwiegen Reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Nur Als Unbeglaubigte Kopien Oder Per E-mail (max 5 Mb Format Pdf) Ein Da Eine Rückgabe Der Unterlagen Aus Kostengründen Nicht Erfolgt Die Datenschutzgerechte Vernichtung Wird Nach Abschluss Des Verfahrens Garantiert Beachten Sie Bitte Dass Wir Keine Eingangsbestätigung Versenden Und Das Auswahlverfahren Einige Zeit In Anspruch Nehmen Kann Sozialpädagogik Sozialpädagogin Erziehung Erzieher Erzieherin Pädagoge Pädagogin Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Kinderpflege Kind Kinderpflegerin Erziehung Kindererziehung Kita Bingen Stadtverwaltung Erzieher/innen Die Kindertagesstätten Arbeiten Unter Zeitgemäßen Räumlichen Materiellen Und Personellen Bedingungen In Konzeptionellen Strukturen Unter Anderem Nach Den Pädagogischen Grund-lagen Reggio Offene Arbeit Und Altersdifferenzierte Gruppenarbeit Bingen Am Rhein Sozialpädagogik Sozialpädagogin Erziehung Erzieher Erzieherin Pädagoge Pädagogin Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Kinderpflege Kind Kinderpflegerin Erziehung Kindererziehung Kita Bingen Stadtverwaltung

Leitung des Amtes für Gebäudewirtschaft (m/w/d)
   Stadtverwaltung Bingen am Rhein (Bingen am Rhein)

Leitung des Amtes für Gebäudewirtschaft (m/w/d)
   Stadtverwaltung Bingen am Rhein (Bingen am Rhein)

Beamte / Beschäftigter (m/w)
   Stadtverwaltung Bingen am Rhein (Bingen)

Java Entwickler (w/m/d)
   HIS Hochschul-Informations-System eG (Hannover)

Hausmeister (m/w/d) für die Mieter- und Objektbetreuung
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Daberstedt)

IT System Analyst (m/w/d)
   SodaStream GmbH (Bockenheim)